Spendenübergabe im Foyer des Uniklinikums RWTH Aachen
Am Dienstag, den 22. September 2026 um 12.30 Uhr treffen sich Vereinsvertreter, Klinik-Clowns sowie Sponsoren und Spender zur jährlichen Spendenübergabe. Die Veranstaltung findet im Foyer der Uniklinik RWTH Aachen statt. Termine diese Art gehören zu den Höhepunkten der Vereinstätigkeit, denn nur mit solchen großen und kleinen Unterstützungen sind die Einsätze unserer Klinik-Clowns möglich.