Der Klinik-Clowns Aachen e.V. beim Sommerfest der Städteregion Aachen am 27. August 2022

Der Klinik-Clowns Aachen e.V. beim Sommerfest der Städteregion Aachen am 27. August 2022

Beim Sommerfest der Städteregion Aachen auf dem CHIO-Gelände stellten sich rund 40 Vereine der Region mit unterschiedlichen Angeboten vor. Auch der Klinik-Clowns Aachen e.V. hatte so die Möglichkeit, auf seine Arbeit im Klinikum Aachen und im Haus Cadenbach aufmerksam zu machen. Wir haben uns über die positive Resonanz von Besuchern und der Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen sehr gefreut. Ein ganz fröhlicher, unbeschwerter Nachmittag.

Aktuelles

Nach 2-jähriger Coronapause freuen wir uns, wieder einen Jahresbericht vorlegen zu können.
Die Klinik-Clowninnen freuen sich beim Sommerfest über sehr viel Zuspruch von den Besuchern und ihren Kindern. Unter dem Menüpunkt "Impressionen" kann man dazu eine abwechslungsreiche Diashow sehen.
Die Klinik-Clowninnen Frida und Lotta freuen sich über eine großzügige Spende anläßlich der Neueröffnung des neunten dm-Marktes in Aachen.

Am Dienstag, 14.06.2022, nahmen Vertreter des Aachener Klinik Clowns-Vereins Spenden in Höhe von insgesamt ca. 22.000,- € entgegen, die in den letzten beiden Jahren gesammelt wurden. Die Freude über diese wertvolle Unterstützung war groß.