Jahresbericht 2021-22

Die Jahre 2021-22 waren geprägt von einem Workshop für die Klinik-Clowns und Wiederaufnahme des regelmäßigen Spiels in der Kinderklinik und im Haus Cadenbach nach längerer Covid 19 bedingter Pause.

Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Aktuelles

Nach 2-jähriger Coronapause freuen wir uns, wieder einen Jahresbericht vorlegen zu können.
Die Klinik-Clowninnen freuen sich beim Sommerfest über sehr viel Zuspruch von den Besuchern und ihren Kindern. Unter dem Menüpunkt "Impressionen" kann man dazu eine abwechslungsreiche Diashow sehen.
Die Klinik-Clowninnen Frida und Lotta freuen sich über eine großzügige Spende anläßlich der Neueröffnung des neunten dm-Marktes in Aachen.

Am Dienstag, 14.06.2022, nahmen Vertreter des Aachener Klinik Clowns-Vereins Spenden in Höhe von insgesamt ca. 22.000,- € entgegen, die in den letzten beiden Jahren gesammelt wurden. Die Freude über diese wertvolle Unterstützung war groß.