Pratschjeck op d'r Bend

Pratschjeck op d'r Bend

Wir freuen uns, dass Prinz Thomas IV #oecherprinz, der designierte Prinz der Stadt Aachen für das Jahr 2024, sich aktiv für soziale Projekte einsetzt. Eines dieser Projekte, das er mit ganzem Herzen unterstützt, sind wir, die Klinik-Clowns Aachen e.V.. Im Benefiz-Orden, der dieses Jahr erstmals eine Brosche ist, wurde sogar unsere Clowns-Nase aufgenommen. Ab sofort kann diese Brosche gegen eine Mindestspende von 5€ bei jedem Hofstaatmitglied sowie beim Prinzenteam erworben werden.

Wir sind von Herzen dankbar für die Anerkennung und Unterstützung, die wir von Prinz Thomas IV und seinem Hofstaat und Prinzenteam erhalten.

Eine große Auswahl an Bildern kann man auf der Seite des Oecher Prinzen finden:

https://oecherprinz.de/startseite.html

https://oecherprinz.de/pratschjeckopdrbend.html

Aktuelles

Der Klinik-Clowns Aachen e.V. freut sich , den Jahresbericht 2022/23 vorzulegen.
Am Dienstag, 31.10.2023, haben wir im Klinikum Aachen unseren 15. Geburtstag gefeiert!
Gerne nahmen die Klinik-Clowns Aachen die Einladung von Frau Poth zum 150. Jubiläum ihrer Gaststätte an.
Uli Opdenberg, Vorsitzender des Klinik-Clowns Aachen e.V., begrüßte mit seinem Vorstand und einigen Klinik-Clowns am Dienstag, 22.08.2023 im Foyer des Klinikums Aachen verschiedene Einrichtungen, Firmen und Vereine, die die Arbeit der Klinik-Clowns mit ihren großzügigen Spenden regelmäßig unterstützen.
Prinz Thomas IV und sein Hofstaat treffen sich mit den Klinik-Clowns am 8.11.23 auf dem Öcher Bend.
Gekommen um zu geben - Artikel über die Klinkclowns Aachen im Magazin der STAWAG
Nach 2-jähriger Coronapause freuen wir uns, wieder einen Jahresbericht vorlegen zu können.
Die Klinik-Clowninnen freuen sich beim Sommerfest über sehr viel Zuspruch von den Besuchern und ihren Kindern. Unter dem Menüpunkt "Impressionen" kann man dazu eine abwechslungsreiche Diashow sehen.